Ich habe das Kinderzimmer letztes Jahr für eine Animations-Szene erstellt. Aus der Animation ist leider bis jetzt noch nichts geworden. Die Szene wurde zur Übung in Maya gemodelt und mittels Blender Cycles gerendert. Bilder und Texturen sind selber erstellt.
Es gibt bis jetzt nur eine Lichtquelle und diese befindet sich draußen vor dem Fenster als Emissions-Fläche.
Ich wollte mit der Szene keinen Realismus anstreben, sondern eher einen leichten Comic oder Pixar Stil.
Hoffe es gefällt.
Ich freue mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!
- Software:
- Blender v2.70
- Renderzeit:
- 9:30h
- Postwork:
- nein
- Tags:
- kinderzimmer,raum,zimmer,teddy,blender,cycles,innenarchitektur,spiel,spielen,raytrace,spielzeug
Datum:
05.05.2014 12:42- Kategorie:
- Szenen
- Angesehen:
- 1851x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4847
Bitte weiter so
wenn die camera etwas tiefer wäre, sähen die proportionen wohl besser aus...ist aber künstlerische freiheit...
die renderzeit ist aber eigendlich unakzeptabel, da würd ich doch mal mit hilfslichtern (evtl schwaches meshlight mit linearem light-falloff hintewr der camera) probieren, die samplesettings runterstellen oder die clamp-werte erhöhen (wie groß ist denn das original?)
Mir gefäll es.