Ist wieder ein Stück weitergegangen.
Der hintere Triebwerksbereich ist jetzt mal soweit fertig.
Ob ich das Sschriftfeld allerdings an dieser Stelle lasse weiss ich noch nicht.
Hoffe euch gefällt der Fortschritt
- Software:
- Auto Cad -Max
- Renderzeit:
- 5,5 min
Datum:
24.08.2014 18:35- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 794x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5208
das ich mir das Aussehen der Antiker Schiffe aus SG Atlantis zu Vorbild herangezogen habe.
Das habe ich auch so halbwegs hinbekommen. Es stimmt aber schon das das aus der Nähe betrachtet
nach Rost aussieht. Als ich die Textur zusammengebastelt habe, habe ich halt versucht eine Mapgröße
zu finden die ich für alle Aufbauten universel verwenden kann. Bei den Detailansichten ist halt das Problem
das die noch unbebauten Bereiche einen zu großen Kontras darstellen. Wird aber alles noch zugebaut.
Im ganzen wird es dann denke ich ganz gut aussehen. Was das Licht angeht, so isz da noch einiges im
Argen. Brauche da noch viele punktuelle Lichtquellen die dann da Sschiff beleuchten. Im Moment
sind das nur ein paar Omni.Lichter und zwei Strahler und eine Sun. Aus irgeneinem Grund funktioniern in
diser Datei die Mental Ray Lichter nicht, so das ich hier eh noch das Problem einer venünftigen
Zentralen Lichtquelle habe. Habe aber keine Ahnung warum die nicht funktioniern.
Aber im ernst, es sieht jetzt tatsächlich gut aus und erweckt nicht mehr den Eindruck von Rost.
Bin gespannt wie es weiter geht