Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Marty's Bruder

Marty's Bruder
 

So auf anraten von Dirk habe ich nun ein paar Texturen geändert und das ganze mal noch mit einem Sonnenlicht versehen
Nur für diesen kleinen Auschnitt knapp 5 Std zu warten wurde mir dann zu dumm
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
20 Minuten
Renderzeit:
4:36:51
Postwork:
Nein
Tags:
Back, to, the, Future, Delorean, Steven, McFly

Datum:

22.02.2015 06:15
Kategorie:
Character
Angesehen:
810x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5671

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Marty's Bruder
  • Marty's Bruder
  • Marty's Bruder
  • Marty's Bruder
 
 

Weitere 3D Bilder von McFlyhigh1

  • Rexy
  • Neuester Rex Versuch
  • Trex meets Triceratops
  • Jurassic Park Ian Malcolm und Rexy
  • Jurassic Park Ian Malcolm
  • JP meets Primal
  • A la Carte Restaurant Beleuchtungs Test
  • Titanic Staircase Beta
  • Mag @ Titanic
  • JP Raptor "Prototype"
  • Primal Stego im neu angefangenen Wald
  • Isla Sorna Aviary Fence
  • Star Wars Turbolaser Tower
  • Darth Vader Helm
  • Hill Valley Delo
  • Titanic Staircase Pineapple (Column) Update
  • Wrangler JP
  • B Deck Private Promenade
  • Sea Mine
  • Jack & Jones
  • JP Raptor
  • Jurassic Park Visitor Center
  • Workers Village (Isla Sorna)
  • Marty's 1985's Sneakers
  • Darwin & Seaquest
  • Erster Versuch mit Dreck
  • Bitte alle einsteigen !!! ^^
  • Biff's Zweitwagen
  • Marty's Bruder
  • Back to the Future Delorean
  • Star Wars Rebels
  • QE2 at Sea
  • Tank of Indiana Jones III
  • Titanic Grand Staircase
  • Titanic Gymnasium
  • Hoverboard "BTTF"
  • Cola Dose
  • Sattelite
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFlyhigh1 schrieb am 22.02.2015 - 17:14
Ja die Knöpfe bestehen zur Zeit nur aus ner Textur, aber werde es mal versuchen die mit einzufügen
Danke für den Tipp Irma
 
 
Irmisato schrieb am 22.02.2015 - 17:02
Die bislang beste Version. An der Daunenjacke stört der Glanz nicht, auf der Jacke darunter schon eher und am T-Shirt sehr.
Was das Hemd betrifft, würde es schlagartig besser aussehen, wenn es eine Knopfleiste hätte. Dann wäre der leicht diagonale Texturauftrag egal, weil die Leiste ja ein gerades muster hätte. Zieh dir einfach mal ein kariertes Hemd an, beleuchte dich ähnlich wie diese Szene und mach ein Selfie.
Danach machste das Hemd genau so wie auf dem Selfie und wirst sehen, plötzlich ist es ganz einfach!
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 22.02.2015 - 16:49
Danke für die geilen Kommis smile
Tiles wenn es nun nicht so ewig lange dauern würde es zu rendern (heul), würde ich es extra für dich noch einmal raushauen mit weniger Glanz an den Klamotten smile
Was dieses Hemd angeht werde ich wohl hergehen müssen und die ganze Textur noch mal ändern, denn das wirkt für mich eher wie n Papierhemdchen
 
 
Tiles schrieb am 22.02.2015 - 10:58
Das Warten hat sich aber gelohnt

Mh, die Kleider glänzen wohl noch nen Tacken zu dolle. Speziell das T-Shirt. Und das Mapping vom Hemd springt mir immer noch ins Auge ^^
 
 
Gast schrieb am 22.02.2015 - 10:58
Hehe, dummer Spruch, Schädelbruch.. Genau so sieht der aus.
Das Bild ist jetzt wesentlich besser als ohne Sonne.
 
 
Der Thomas schrieb am 22.02.2015 - 10:13
Der sieht so aus als würde er Dir direkt was auf die Fresse hauen wenn man Ihn eine "Feige Sau" nennt.
Echt cool. Er hat sogar ne "Rettungsweste" an! Der kleine hat wohl Angst zu Ertrinken.....
Sehr schön gerendert, saubere Arbeit! Charakter - modeling ist ja bekanntlich das ende der Nahrungskette.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006