Erster Render im neuen Jahr mit Mark Lawsons beeindruckenden Cliffhanger2 Steinblüten - erstellt in Zbrush von ihm und ich hatte die Ehre, sie zu testen - und Luca Rudolfis Jabba Palace, den ich mal geschenkt bekommen habe.
Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr!
- Software:
- Vue infinite 2015.2, PSP
Datum:
01.01.2016 16:56- Kategorie:
- Natur / Tiere
- Angesehen:
- 2449x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6308
also um das Ganze noch mal genauer zu erklären: die grossen Steine sind in Zbrush erstellt und kommen mit einem Texturmixer für ein dunkles und ein helles Matererial, der im Orginal auf weiss und schwarz eingestellt ist. Ich kann dann diesen Mixer verwenden (oder auch nicht) und hell und dunkel mit meinen Materialien ersetzen, wobei die Verteilung der Materialien festgelegt bleibt. Und genau das habe ich gemacht.
so sieht das ganze in Vue aus:
http://rghost.net/7NC2NGqNw.view
dann sehen die steine abgenutzt aus an den kanten
Nur, das die hellen Curvature-Kanten von der Beleuchtung kommen, kann ich nicht recht glauben.
Wegen den Steinen: Dann sind die im Vordergrund unglücklich verteilt... oder das Terrain zu flach... ich weiß es auch nicht. Erinnert mich aber an verstreutes Spielzeug auf dem Boden
Ist nicht böse gemeint. Das Bild wirkt ja auch so schön und stimmig!
guckst du hier (screenshot aus Vue)
http://rghost.net/72PKbSrCL
Schade, das die Felsen alle auf dem Boden aufliegen. Etwas eingesunken würde das überzeugender wirken.