Der will auch zum Parkplatz
Bevor ich cinema 4d ganz von der Platte geschmissen habe wollte ich meinen WW1 Panzer einmal in Blender rendern. Also Model konvertiert, was schwerer war als erwartet, für die bestehenden Texturen aus dem Supstance Painter neue Nodes anlegen, neues Material für die Ketten erstellen und rendern. Beleuchtung wieder nur mit dem Hintergrundbild. Hoffe das Ergebnis gefällt.
- Software:
- Cinema 4d, substance painter, Belder
- Arbeitszeit:
- ein paar Stunden
- Renderzeit:
- 15 Minuten
- Postwork:
- -
- Tags:
- Panzer,Weltkrieg, substance painter, Blender
Datum:
31.12.2015 15:52- Kategorie:
- Fortbewegungsmittel
- Angesehen:
- 1925x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6307
Stimmt die Lehrnkurve bei Blender ist extrem steil. Hatte auch schon mehrere erfolglose Anläufe mit Blender gestartet, aber jetzt macht es dank vieler Kurse auf You Tube richtig Spaß.
Vor allem der Cycles renderer überzeugte mich. Er gibt wesentlich schneller brauchbare Vorschauergebnisse bei Benutzung der GI.
Aber wieso C4D von der Platte putzen? Ich finde die Lernkurve bei C4D ist besser als bei Blender.
Aber jeder so wie er denkt.
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