Dies ist ein Sneakpeak auf meinen XGen Char. Einige verbesserungswürdige Dinge sind mir erst beim "finalen" Rendern negativ aufgefallen. Weswegen ich da auch nochmal nacharbeite. Ua Kopfhaar und Mantel. Für einen Closeup reicht es aber ...
Winter is Coming (Schnee durch Postwork) ist natürlich eine Anspielung an GoT. Genau wie der Character, der vielleicht ein mittelalterlicher Kämpfer für das Haus Winterfell sein könnte. Viel Spaß beim Kritik üben.
- Software:
- Zahlreiche
- Arbeitszeit:
- verteilt über 4 Monate
- Renderzeit:
- circa 2 Stunden
- Postwork:
- Ja
- Tags:
- ZBrush, Arnold, XGen, Sculpting, Character, Cinematic
Datum:
03.04.2019 23:54- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 1971x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7922
@jonnydjango - Ja, die Haare sind gleich dick, aber zwei unterschiedliche Descriptions. Und im unteren Bart ist viel mehr Noise als im oberen. Die kleinen Haare sahen mir immer zu parallel aus, deswegen hab ich das versucht über noch mehr Noise, stärker zu streuen. Ich bin jetzt schon wieder n Monat fast ausschließlich an den Haaren dran... ok "Monat", ist ja nicht die reine Arbeitszeit. Der Testrender Ordner ist mittlerweile über 100 MB groß und das sind fast alles Bilder mit kleiner Auflösung, im Schnitt 500 kb. Wieviel testet ihr eigentiich so im Durchschnitt?
Ich denke, unten am Kinn wirkt er zu dicht und die Haare zu dünn. Oben am Schnauzer funktioniert es besser. Ich gehe mal davon aus, das die Haare in etwa gleich dick sind, daher bin ich mir nicht wirklich sicher wieso es unten nicht 100% überzeugt.
Bei genauerem Hinsehen, denke ich das auch da ein paar Haare weniger, dafür minimal dickere besser wären. Trotzdem absolut klasse Arbeit.
Tilation - der Schnee hat 10 Minuten Arbeit gekostet Und die vordergrund Flocken sind zudem ein Bild das ich über die Google-Suche gefunden habe.
10 Sterne