WIP - Character Armour Texturing / Shading
Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen - im ersten Bild fehlte die Spec-Map der Metall-Rüstung. Deswegen wirkte das etwas matter als gedacht. Zusätzlich ist das Displacement der Lederrüstung angepasst worden.
- Software:
- Arnold, Mari, Substance
- Arbeitszeit:
- n/a
- Renderzeit:
- n/a
- Postwork:
- Nein
Datum:
19.02.2019 18:35- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 831x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7850
Nee ehrlich. Mir wäre da nichts aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest. Ist absolut Top. Eine kleine Sache stört mich aber doch. Der weiße Überhang will mir noch nicht so recht dazu passen. Der scheint mir etwas arg zu schweben. Aber wie ich dich einschätze, bleibt das bestimmt nicht so.
Die Echtheit des Leders zieht mir sowieso die Schuhe aus. Einfach klasse.
Was ich noch verbesserungswürdig fände, wäre der Wollmantel. Er könnte ruhig etwas mehr Struktur und auch Abnutzung vertragen. Dann wärs absolut perfekt.