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3D Bilder

WIP - Character Armour Texturing / Shading

WIP - Character Armour Texturing / Shading
 

Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen - im ersten Bild fehlte die Spec-Map der Metall-Rüstung. Deswegen wirkte das etwas matter als gedacht. Zusätzlich ist das Displacement der Lederrüstung angepasst worden.
Software:
Arnold, Mari, Substance
Arbeitszeit:
n/a
Renderzeit:
n/a
Postwork:
Nein

Datum:

19.02.2019 18:35
Kategorie:
WIP
Angesehen:
831x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7850

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Versionen / Projektverlauf

  • WIP - Character Armour Texturing/Shading
 
 

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Kommentare

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sirb33 schrieb am 23.02.2019 - 20:43
Ich schätze mal ihr meint beide das gleiche? Wollmantel/Weißer Umhang? Hätte ich eigentlich dazu schreiben sollen. Das äußere wird zwar ein Mantel, aber einer mit Fellbesatz. Was man hier sieht ist das fast nackte Mesh mit Lambert-Shader Also nur n Platzhalter
 
 
Gast schrieb am 23.02.2019 - 10:32
Extreme Steigerung zum ersten post.
Nee ehrlich. Mir wäre da nichts aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest. Ist absolut Top. Eine kleine Sache stört mich aber doch. Der weiße Überhang will mir noch nicht so recht dazu passen. Der scheint mir etwas arg zu schweben. Aber wie ich dich einschätze, bleibt das bestimmt nicht so.
 
 
Irmisato schrieb am 21.02.2019 - 01:37
Musste dreimal hin und her vergleichen. Aber, ja, es ist eine Verbesserung, wenn auch nicht unbedingt nötig. Auf der alten Version sieht das Metall nicht schlechter aus, nur älter.
Die Echtheit des Leders zieht mir sowieso die Schuhe aus. Einfach klasse.
Was ich noch verbesserungswürdig fände, wäre der Wollmantel. Er könnte ruhig etwas mehr Struktur und auch Abnutzung vertragen. Dann wärs absolut perfekt.
 
 
 
 
 
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