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3D Bilder

WIP - Character Armour Texturing/Shading

WIP - Character Armour Texturing/Shading
 

Der "Rumpf" des Tutorial Characters. Im Hard Surface Modelling bin ich noch unerfahrener, daher habe ich mich hier stärker vom Tutorial leiten lassen.
Software:
Arnold, Mari, Substance
Arbeitszeit:
n/a
Renderzeit:
n/a
Postwork:
Nein

Datum:

14.02.2019 19:17
Kategorie:
WIP
Angesehen:
512x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7843

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Versionen / Projektverlauf

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Kommentare

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sirb33 schrieb am 16.02.2019 - 20:19
Auch hier - vielen Dank für euer Feedback.

@Irmisato - Die Schnalle in Maya. Die Metallrüstung hauptsächlich in Maya. Gravur und Kerben (am Rand) mit ZBrush per Displacement. Das Leder Basemesh auch mit Maya - Falten/Kratzer/Kerben mit ZBrush gesculptet. Stoff genauso
Am meisten Spaß hat das texturieren (Alterungseffekte) des Leders gemacht.
 
 
Irmisato schrieb am 16.02.2019 - 15:36
Sieht sehr professionell aus. Womit hast du es gemodelt? ZBrush?
 
 
brollius schrieb am 15.02.2019 - 08:30
Wow!!!! Sieht gut aus!!!!
 
 
 
 
 
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