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3D Bilder

ak-47

ak-47
 

viel texturing, dass layout war riesig. es sind verschiedene maps im einsatz von denen man absolut nichts sieht, ich weiss nicht woran das liegt. wobei man im viewport alles sieht.
Software:
maya

Datum:

01.06.2022 19:05
Kategorie:
Technik
Angesehen:
635x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9118
 
 

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Kommentare

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Tiles schrieb am 02.06.2022 - 08:08
Wenn die zu rauh ist, natürlich. Lass sie mal weg, dann siehst du ob was vom Metallic im Rendering ankommt.
 
 
ghettochild schrieb am 01.06.2022 - 20:54
Ja eine Metal Oberfläche reflektiert und das tut sie, aber nur im Viewport und bei selben Licht. Nicht beim Render. Evtl., ich hab überlegt, vielleicht hebt die roughness map die metal map auf?
 
 
Tiles schrieb am 01.06.2022 - 20:37
Ich bin mir nicht ganz sicher was du mir gerade sagen willst. Aber sowas wie eine Metalness Map kommt natürlich nur bei geeigneter Beleuchtung zur Geltung.
 
 
ghettochild schrieb am 01.06.2022 - 19:53
ich habe eine metalness-map, normal-map, roughness-map und logischerweise die basecolor-map. aber sehen kann ich diese nur im viewport.



 
 
Tiles schrieb am 01.06.2022 - 19:31
So ist das eben mit den UV Maps ^^
 
 
 
 
 
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