Hier ist mal ein kleiner zusammenschnitt aus unserer ersten Test-Produktion von vor 2 Jahren. Vorher durfte ich das Material nicht vorzeigen. Hierbei handelt es sich um ein Virtuelles Photoshooting, wofür wir bei uns im Unternehmen die pipeline aufgebaut und Optimiert haben. Das ganze Läuft wie gewohnt im Fotostudio, nur das wir mittels Tracking das Model direkt in die Virtuelle Szene einpassen. Auf der Unreal Workstation können wir sofort die Interaktion des Models mit dem Virtuellen set kontrollieren und mittels eines tablets welches direkt an der Cam Installiert ist, kann der Fotograf ebenfalls das Realtime ergebnis sehen. Die Bewegung des Fotografen, sowie der Kamera wird ebenfalls getrackt, sodas wir uns auch in echtzeit in dem gesamten Set frei bewegen können. Es ist ein wenig Avatar 2 technologie und es macht riesen spass. Wir haben das Verfahren sogar soweit Optimiert, das wir weder Green, Blue, oder redscreen benötigen, um das model freizustellen
- Software:
- 3d max, Vray, Unreal Engine, Photoshop
- Arbeitszeit:
- Mehrere Wochen- Monate inkl. Entwicklung
- Renderzeit:
- jupp
- Postwork:
- Photoshop
Datum:
10.05.2023 19:39- Kategorie:
- Szenen
- Angesehen:
- 314x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9296
.... "die einzig und alleine dafür da sind um die Modelmappe zu füllen!" - Und am Ende des Tages die nächste Kandidatin zu feuern