Moin Ring!
Mal wieder was neues.
Im Grunde habe ich das Projekt schon 2013 ( wenn ich mich nicht verguckt habe) schonmal angefangen.
Damals noch in C4D. Das WIP ist auch noch in meiner Gallerie. Bin aber nie weitergekommen. Da fehlte mir sicherlich die Erfahrung und vielleicht auch die Tools um gewisse Objekte zu modeln oder zu sculpten.
NUn habe ich mir gedacht es wäre ja mal schön das Projekt in Blender neu aufleben zu lassen.
Das ist jetzt der aktuelle Stand. Absolut nicht final! Da fehlt noch ganz viel, aber ich finde es ist schonmal ein guter Anfang.
Kommentare und Kritik wie immer gerne.
LG Joey
- Software:
- Blender 3.3
- Arbeitszeit:
- dont know
- Renderzeit:
- 7 Minuten
- Postwork:
- nein
- Tags:
- Pinball, Whitewater, Blender, 3D, Modeling, Texturing, Lightning
Datum:
24.01.2024 10:19- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 272x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9434
Blender 4.0 mit dem AgX Colormanagement dürfe hier auch noch aufwerten.
Dann ist aufgefallen, dass die Schläger sehr sauber aussehen, da könnte man Kratzer dran machen.
Und viele runde Teile haben nur sehr wenig geometrie, fällt beim näheren Hinsehen halt auf dann
Sehr tolles Bild aber.