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3D Bilder

Whitewater Pinball WIP

Whitewater Pinball WIP
 

Moin Ring!
Mal wieder was neues.
Im Grunde habe ich das Projekt schon 2013 ( wenn ich mich nicht verguckt habe) schonmal angefangen.
Damals noch in C4D. Das WIP ist auch noch in meiner Gallerie. Bin aber nie weitergekommen. Da fehlte mir sicherlich die Erfahrung und vielleicht auch die Tools um gewisse Objekte zu modeln oder zu sculpten.
NUn habe ich mir gedacht es wäre ja mal schön das Projekt in Blender neu aufleben zu lassen.
Das ist jetzt der aktuelle Stand. Absolut nicht final! Da fehlt noch ganz viel, aber ich finde es ist schonmal ein guter Anfang.
Kommentare und Kritik wie immer gerne.
LG Joey
Software:
Blender 3.3
Arbeitszeit:
dont know
Renderzeit:
7 Minuten
Postwork:
nein
Tags:
Pinball, Whitewater, Blender, 3D, Modeling, Texturing, Lightning

Datum:

24.01.2024 10:19
Kategorie:
WIP
Angesehen:
272x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9434
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Whitewater Pinball WIP
 
 

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Kommentare

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Tilation schrieb am 24.01.2024 - 20:32
Sehr sehr geil, ich liebe ja so Kram wo überall kleine Sachen leuchten. Wenn du im Post noch Glow hinzufügst ists vielleicht sogar noch schöner.
Blender 4.0 mit dem AgX Colormanagement dürfe hier auch noch aufwerten.

Dann ist aufgefallen, dass die Schläger sehr sauber aussehen, da könnte man Kratzer dran machen.
Und viele runde Teile haben nur sehr wenig geometrie, fällt beim näheren Hinsehen halt auf dann smile

Sehr tolles Bild aber.
 
 
Tiles schrieb am 24.01.2024 - 17:59
Immer noch ein schönes Projekt. Dranbleiben smile
 
 
Joe_68 schrieb am 24.01.2024 - 10:42
Hi Herbie, die Textur auf dem Playfield ist im Moment nur ein Bild aus dem Netz. Die Auflösung ist nicht wirklich High-Res. Das Licht ist natürlich auch noch nicht final.
 
 
Herbie schrieb am 24.01.2024 - 10:38
Abgesehen vom unbefriedigenden Licht eigentlich ganz toll, aber warum sind die Flipper unten so scharf und die Grafiken am Boden so unscharf?
 
 
 
 
 
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