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oonibbleroo schrieb am 18.11.2010 - 18:31
von einer bratpfanne habe ich auch nicht gesprochen, sondern der paul ich sprach von einer kelle...das kommt der klatsche recht nah
animelix schrieb am 17.11.2010 - 13:53
find ich auch witzig!
Bertone schrieb am 17.11.2010 - 11:06
danke für die kommentare.
jup, die figuren sind seperat gerendert und in PS zusammen gepappt. deswegen auch der schlichte hintergrund. ein 'biene maya'esker' graswald-hintergrund, wie erst angedacht wäre mir zuviel arbeit geworden. gebastelt ist die figur in maya, waren letztendlich nur testrenders fürs rigg, die nachträglich zusammengestellt wurden. die bewegungsunschärfe ist so gewollt, der soll 'flitzen', ist halt etwas spät dran und die bratpfanne ist keine bratpfanne, sondern eine fliegenklatsche, zugegeben ist schlecht zu erkennen. dazu gibt es noch ein fliegenspray am gürtel passend zum arbeitstitel 'bug patrol'.
pauliepaul schrieb am 16.11.2010 - 21:34
jop ich find die szene auch ganz schön aber ein bisschen mehr drumherum....wurde eh schon gesagt aber vl wald oder unterirdisch gänge oder sowas...ka...und die designer-bratpfanne is wirklich cool...die will ich auch haben^^ lg paul
ps:kenn mich zwar nicht so in ps aus, würd aber sagen, dass etwas bei der linken unteren person was nicht mit der Bewegungschunschärfe passt...sieht ja aus als würde der durch die wiese flitzen...
oonibbleroo schrieb am 16.11.2010 - 20:18
echt lustig...gerade vor ein paar tagen zum ersten mal seit über 10 jahren an das sams gedacht... und zack sehe ich jetzt direkt ganz viele auf einmal ^^
was haben eigentlich da einige am gürtel? sieht etwas aus wie eine designer-bratkelle
ich denke du hast die figuren größtenteils separat gerendert und dann in ps zusammengebracht, richtig? den glow um den rechts unten würde ich um einige pixel erweitern, dafür die deckkraft deutlich reduzieren...das reicht völlig um den etwas vom hintergrund abzuheben. so sieht das sonst etwas zu stark aufgesetzt aus.
jehe schrieb am 16.11.2010 - 17:21
ganz witzig, allerdings find ich den Hintergrund etwas öde. Da wäre ne schöne Scene im Wald oä. sicher besser rüber gekommen.
ein paar Infos bezüglich Software wären auch nicht schlecht gewesen...
ich sprach von einer kelle...das kommt der klatsche recht nah
jup, die figuren sind seperat gerendert und in PS zusammen gepappt. deswegen auch der schlichte hintergrund. ein 'biene maya'esker' graswald-hintergrund, wie erst angedacht wäre mir zuviel arbeit geworden.
gebastelt ist die figur in maya, waren letztendlich nur testrenders fürs rigg, die nachträglich zusammengestellt wurden.
die bewegungsunschärfe ist so gewollt, der soll 'flitzen', ist halt etwas spät dran und die bratpfanne ist keine bratpfanne, sondern eine fliegenklatsche, zugegeben ist schlecht zu erkennen. dazu gibt es noch ein fliegenspray am gürtel passend zum arbeitstitel 'bug patrol'.
lg paul
ps:kenn mich zwar nicht so in ps aus, würd aber sagen, dass etwas bei der linken unteren person was nicht mit der Bewegungschunschärfe passt...sieht ja aus als würde der durch die wiese flitzen...
was haben eigentlich da einige am gürtel? sieht etwas aus wie eine designer-bratkelle
ich denke du hast die figuren größtenteils separat gerendert und dann in ps zusammengebracht, richtig? den glow um den rechts unten würde ich um einige pixel erweitern, dafür die deckkraft deutlich reduzieren...das reicht völlig um den etwas vom hintergrund abzuheben. so sieht das sonst etwas zu stark aufgesetzt aus.
Da wäre ne schöne Scene im Wald oä. sicher besser rüber gekommen.
ein paar Infos bezüglich Software wären auch nicht schlecht gewesen...