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Starke Arbeit. Gratulation. Und man sieht, Vray wird nicht unbedingt gebraucht, um starke Stils zu liefern.
Gruss Jackk
mp5gosu schrieb am 17.03.2011 - 13:08
Hmm, VRay kann bspw. Dispersion... Eigentlich auch alle Unbiased Renderer...
HD schrieb am 17.03.2011 - 08:55
Ein Haufen Zeug, stimmt schon. Zwei Unterteilungen hätten es hier auch getan.
pauliepaul schrieb am 17.03.2011 - 08:53
wow mit 3 Unterteilungen sind das mehr als 1.5Mio polys...
HD schrieb am 17.03.2011 - 08:15
Der Leuchter hat insgesamt 24339 Polygone und liegt für das close-up in einem HyperNURBS mit 3 Unterteilungen für den Renderer
pauliepaul schrieb am 17.03.2011 - 07:31
Aja noch eine Frage: Das gesmoothte sieht ja sehr smooth aus, weißt du wie viele Polys das sind??
cBastard schrieb am 17.03.2011 - 06:41
beeindruckende Arbeit !
HD schrieb am 16.03.2011 - 21:23
OK! Dafür!
Ehrlich gesagt musste Ich gerade erstmal den Begriff nachschlagen. Ich hab mir den Effekt seit meinen allerersten Tests mit Glas seinerzeit aus dem Kopf geschlagen, weil es nur mit kostenpflichtigen PlugIns möglich war und damals wohl auch sehr unstabil war.
Ich könnte jetzt googeln, aber wenn Du schon mal davon sprichst: Welcher Renderer kann Dispersion?
Und man sieht, Vray wird nicht unbedingt gebraucht, um starke Stils zu liefern.
Gruss
Jackk
Zwei Unterteilungen hätten es hier auch getan.
OK! Dafür!
Ehrlich gesagt musste Ich gerade erstmal den Begriff nachschlagen.
Ich hab mir den Effekt seit meinen allerersten Tests mit Glas seinerzeit aus dem Kopf geschlagen, weil es nur mit kostenpflichtigen PlugIns möglich war und damals wohl auch sehr unstabil war.
Ich könnte jetzt googeln, aber wenn Du schon mal davon sprichst:
Welcher Renderer kann Dispersion?
(edit) Wofür die Dispersion?