Hier nochmal ne Version heller
- Software:
- Blender 2.65 testbuild
- Arbeitszeit:
- 5 h
- Renderzeit:
- 30 sec
- Postwork:
- Photoshop (nur das Licht)
- Tags:
- Crocodile, Blender, neu
Datum:
03.12.2012 15:05- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 1955x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3635
*lol*
Aber im Ernst, was mich jetzt schon stört ist die Textur, die man erkennen kann. Am unteren Teil des Mauls ist sie sehr fein, und dann wechselt das am oberen Teil des Mauls zu recht grob. Ich kenne mich mit den Tierchen nicht so aus, aber ich denke wenn dann müsste die textur im Mundbereich überall gleich detailliert sein, aber wer weiß. Ich hätte es jedenfalls nicht so krass unterschiedlich gemacht von der Feinheit. Ist das ein UV - Mapping Problem oder hast du das so modelliert?
Ansonsten, mach mal Zähne und so. Welche Bones denn? Soll animiert werden? Und zeig doch mal das ganze Croc, oder willst du nur ne Kopf-Animation machen? Bin aber auf weitere Bilder gespannt, nur bitte bitte bitte, mach doch mal ordentlich licht an. In nem WIP brauch man keine Finale beleuchtung. ^_^
Ich frage mich gerade echt langsam wieso man dir noch Feedback geben soll wenn du es uns mit deinen Bildern so schwer machst überhaut irgendwas zu erkennen. Dir muss doch der Unterschied zu anderen Bildern hier auffallen. Schau doch einfach mal deine Galerie an, und dann schaust du eine X-beliebige andere Galerie an. Bei dir ist ständig Nacht.
Das ist besonders schade weil deine Modelle von dem was man so erkennen kann eigentlich gar nicht schlecht zu sein scheinen. Und du versaust eigentlich wirklich jedes Bild mit deiner miesen Beleuchtung.