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3D Bilder

Wolkenkratzer dunkle Atmosphäre

 

Ich hoffe es ist hell genug und gefällt euch
Software:
Blender 2.65 testbuilt
Arbeitszeit:
5 h
Renderzeit:
1.32
Postwork:
nein
Tags:
Blender, new York

Datum:

05.12.2012 13:03
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
2289x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3638

1 Bewertung
 
 

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Kommentare

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Irmisato schrieb am 05.03.2014 - 19:10
Oh ja, so ein indirect lighting hatte ich bei meinem ersten Character, da kam das Licht aus den Nasenlöchern.
Aber bei deinen Hochhäusern hielt ich sie für Reflektionen, vielleicht stehen die Häuser ja an einem Fluss. Ich finde, die Atmosphäre hat was. smile
 
 
Coloremblem schrieb am 05.12.2012 - 15:13
Indirect Lighting
 
 
Gast schrieb am 05.12.2012 - 15:08
hm, wie können den die Innenlichter die Aussenwand beleuchten?
 
 
Coloremblem schrieb am 05.12.2012 - 14:49
Okay danke der Himmel ist ein Bild also Ne Sky Textur aber der ist nicht verzogen das Bild sieht so aus
und das Leuchten an den Häuserwänden sind die Lichter hinter den Fenstern
 
 
Gast schrieb am 05.12.2012 - 14:47
Die Farbe des Himmels ist seltsam, es wäre interessant zu wissen, wie dieser entstanden ist, da er auch verzerrt ist. Seltsam sind auch die Lichtflecken auf den Häuserwänden. Kurz Himmel und Häuser harmonieren nicht. Bei Exterieurs bietet sich es an global zu beleuchten.
 
 
 
 
 
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