Das ist ein Stein den ich mit Blender modelliert texturiert habe. Ich hoffe mit Licht und Kontrast etc. stimmt alles.
- Software:
- Blender 2.67
- Arbeitszeit:
- 6h
- Renderzeit:
- 7min
- Postwork:
- Blender Compositer
- Tags:
- stein im wasser, blender, compositing
Datum:
25.05.2013 20:36- Kategorie:
- Szenen
- Angesehen:
- 5272x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4066
Beim Stein würde eine Displacement Map sehr gut kommen, das Wasser wirkt noch sehr unnatürlich, hier könntest du auch nochmal nacharbeiten.
Ansonsten schon recht gut.
Der Stein hätte ein leichtes Displace-Map vertragen. Dann würden die Strukturen besser raus kommen.
Und ich hätte ein Tageslichtsystem zur Beleuchtung genommen. Dein Licht sieht sehr diffus aus, was man bei dem blauen Himmel nicht vermuten würde.
Der Rest wurde von meinen Vorrednern ja schon angesprochen.
aber da fehlt die gischt wie tiles angesprochen hat. Und vl ein paar muscheln und nasser stein ist immer dunkler. Vl grüne gliber spuren von algen .D
Und der horizont erinniert mich leicht an einen tsunami....
cheers smi