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3D Bilder

Bugatti Veyron 16.4

Bugatti Veyron 16.4
 

Die Umgebung ist von Evermotion. In Max in Obj umgewandelt, kann noch kein max , um in C4D damit was anzufangen.
Habe Tag ein Tag aus am Auto gearbeitet und texturiert. Konnte nicht länger warten ihn endlich in eine halbwegs gute Szene präsentieren zu können.
Der Veyron soll später in meinem Car Dealer Room Platz nehmen. Das dauert leider leider aber noch ein wenig. ;-)
Am meisten das gedauert hat war das Ding zu texturieren.
Kaum zu glauben aber war.

Trotz dass die Szene hier und da noch ein paar Fehler hat.
Hoffe dass die Szene euch gefällt und ich würde mich auf Anregung und eure Kritik freuen.
Software:
C4D, Vray, CS5
Arbeitszeit:
Kein schimmer. Es hat lange GEDAUERT!!!!!
Renderzeit:
pro Bild: 40 min
Postwork:
Ja
Tags:
Bugatti, Auto, Car

Datum:

01.02.2013 23:10
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
1534x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3806

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Versionen / Projektverlauf

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Kommentare

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CoolZero schrieb am 09.02.2013 - 12:31
 
Tiles schrieb am 04.02.2013 - 09:14
So langsam kratz ich mich auch am Kopf. Was genau ist denn an dem Auto texturiert?
 
 
Gast schrieb am 04.02.2013 - 07:17
Ich bin auch ein wenig irritiert und finde es ist an der Zeit mal einen Zwischenstand zu posten, um Zweifel aus dem Weg zu räumen.
 
 
CoolZero schrieb am 02.02.2013 - 12:24
Erst mal danke für den Tipp von GuyGood.
Werde beim nächsten Mal daran denken.

Und zu maView: Hab irgendwie das Gefühl als wenn man mir unterstellen will das ich die ganze Szene irgendwo nur geladen habe. Das ist doch der Hammer. Ohne Worte.
Ich habe mir die Szene von Evermotion gekauft damit ich quick und dirty meine 3D Autos in einer anderen Szene stellen kann. Was soll daran Falsch sein???? Das machen viele Leute sogar Firmen machen so was.

Noch was auf Arbeit schaffe ich morgens bis abends nur an Autos und zu Hause setze ich mich noch für mich, weil es fun macht, bis zum abwinken an meine eigenen Modelle. Und irgendwann hat man ein Händchen wie man ein Auto gut und auch schnell umsetzt.
 
 
GuyGood schrieb am 02.02.2013 - 11:37
Also an sich sicherlich ein sehr schickes Modell. Ich denke es mangelt noch etwas an Licht. Die Bilder von außen, die könnte man ja noch so durchgehen lassen, finde ich, aber wenn du die gleiche Beleuchtng für Interior-Renderung nimmst, wirds leider zu dunkel und undefiniert. Da müsstest du das Auto schon unter eine Laterne stellen oder irgendwo anders Licht herbekommen.
Rein von der Logik her wäre es ja wohl auch so, dass die Lichter in den Türen, und an der Decke angehen, sobald man die Tür öffnet, oder? Oder wenn der SChlüssel steckt? Dann hättest du aber noch ein paar neue Lichtquellen, die du nutzen kannst
 
 
maView schrieb am 02.02.2013 - 09:46
Noch sowas? Wenn man das teil baut, weiss man in etwas wieviel Zeit dabei drauf gegangen ist. Vor allem mit kompletten Interior, was immer extrem lange dauert. Egal wie gut man ist. Liegt einfach in der Natur der Sache.
Und dann baut man ein an einem Modell ~300-500std und dann wandelt man ein Evermotion Szene in ein Dateifomat um damit man seine eigene Arbeit darin präsentieren kann. Lächerlich! Passt vorne und hinten nicht zusammnen. Würde mal gerne ein paar wip-Bilder sehen.
 
 
CoolZero schrieb am 02.02.2013 - 00:09
Portishead.88 @ : Das mit dem Licht: Das könnte ich vielleicht noch mal schnell fixen indem ich ein zwei Scheinwerfer nehmen, solche die man für ein Studio nehmen würde. Oder ich überlege mir gar was ganz anderes, mal sehen.
 
 
Tilation schrieb am 01.02.2013 - 23:51
Geile Sache. Nur echt schade, dass es so dunkel ist, da seh ich ja fast gar nix...
 
 
 
 
 
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