Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Nachbau L-26

Nachbau L-26
 

Hier nochmal in groß.
Software:
3DS Max + Vray

Datum:

25.03.2015 11:18
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1252x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5753

5 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Nachbau L-25
  • Nachbau L-25_2
  • Nachbau-E14
 
 

Weitere 3D Bilder von Zork

  • Fussball Innenleben
  • Gate
  • Badezimmer
  • was nun?...
  • Fernglas
  • Taschenmesser
  • GUN
  • Tube
  • Doppelhaus
  • Aussen
  • Glasreiniger
  • The day after
  • Innen2
  • Taschenrechner
  • Nachbau
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Herbie schrieb am 27.03.2015 - 09:13
Viel mehr stört mich, daß die verwendete Kamera-Brennweite der Innenansicht und der Außen-Umgebung überhaupt nicht zusammenpaßt. Das Foto der Umgebung hat eine mindestens 5 mal längere Brennweite.
Aber der Raum selber - und darauf kommt's ja an - ist sehr schön, Modelling, Illumination und Rendering, alles piekfein. Auch wenn ich mein Wohnzimmer nicht so einrichten würde, gefällt mir doch die klare und saubere Struktur der Inneneinrichtung.
 
 
Zork schrieb am 26.03.2015 - 12:41
Dank dir smile
 
 
Gast schrieb am 26.03.2015 - 12:12
Dem Graf fällt ja auch alles auf was
Auf die Hochhäuser habe ich gar nicht geachtet smile
 
 
Gast schrieb am 26.03.2015 - 11:45
Wenn du auf die Hochäuser im Hintergrund schaust, sieht es so aus alls scheine die Sonne von Rechts, die Schatten im Raum lassen aber darauf schließen, dass das die Sonne von Links scheint, mit Helligkeit hat das erst mal nichts zu tun.
 
 
Zork schrieb am 25.03.2015 - 14:31
Kannst du das bitte noch etwas weiter ausführen. Ich habe da kein gutes Auge für.
Sollte es ausserhalb (Terasse + Hintergrund) heller sein?
 
 
Gast schrieb am 25.03.2015 - 12:13
Die Lichtrichtung zwischen Drinnen und draußen passt nicht. Auch bei den Gartenstühlen stimmt das nicht.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006