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Spielerei mit volumetrischem Licht und cell fracture.
Software:
Blender
Arbeitszeit:
1 h
Renderzeit:
1 h 30 min
Postwork:
Photoeffects
Datum:
14.06.2016 11:56
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
1146x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6568
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Kommentare
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theAlmightyF schrieb am 16.06.2016 - 18:52
Danke. Das Rendern hat 1 Stunde und 30 min gedauert. Die Haupt"arbeit" passiert im Glasshader, der Haupteffekt passiert in der "Welt": Cube erstellen, Cell Fracture drüberlaufen lassen, Glasmaterial erstellen mit durchsichtigem Schatten, über eine Random-Node jedem Objekt eine andere Farbe in einem bestimmten Bereich zuweisen lassen im Shader. Der Welt Volume-Scattering zuweisen, ein Pointlight in den Cube setzen.
Tilation schrieb am 15.06.2016 - 21:49
Super spannendes Bild. Hat das Rendering lange gedauert? Ich komme gerade absolut nicht darauf klar, wie du das bild gemacht hast?
Die Haupt"arbeit" passiert im Glasshader, der Haupteffekt passiert in der "Welt":
Cube erstellen, Cell Fracture drüberlaufen lassen, Glasmaterial erstellen mit durchsichtigem Schatten, über eine Random-Node jedem Objekt eine andere Farbe in einem bestimmten Bereich zuweisen lassen im Shader.
Der Welt Volume-Scattering zuweisen, ein Pointlight in den Cube setzen.
Ich komme gerade absolut nicht darauf klar, wie du das bild gemacht hast?