Änderung: Textur des Schallrohrs.
Das Grundmodell des Grammophons entstand für unseren Bachelor-Thesis-Film. Daran hab ich weitergearbeitet bis ich schließlich nicht weiterkam, da mir eine gute Nahaufnahme für einen Teil des Models gefehlt hat.
Einen Großteil, wenn nicht den größten Teil der Zeit habe ich in die Texturen und Shader gesteckt.
Man könnte das Projekt auch noch als work in progress bezeichnen, doch da ich Realist bin, poste ich das als fertiges Werk.
- Software:
- Blender, Maya, Photoshop, Cycles
- Arbeitszeit:
- 5 Tage
- Renderzeit:
- 30min
- Postwork:
- Farbkorrektur, Lens Effects
- Tags:
- Grammophon, Phonograph, Blender, Maya, Cycles, Photoshop
Datum:
08.01.2015 19:38- Kategorie:
- Produkt
- Angesehen:
- 2030x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5571
Und japp, das ist grade das gleiche Bild: ich sehe da auch keine Unterschiede. Ist denn jetzt wenigstens die neueste Version online, oder ist das noch die Alte?
EDIT sagt, das ist die neue Version in beiden Bildern. Der Schalltrichter sieht nun nicht mehr so aus als ob da ein Wolken HDRI drauf wäre. Das wirkt definitiv besser
Es sind keine weltbewegenden Änderungen, aber für mich und mein Wohlbefinden unabdingbar
Edit:
Jetzt hab ich wohl irgendetwas angestellt, dass das alte Bild tatsächlich überschrieben wurde o.O
Edit 2:
Altes Bild wieder korrekt hochgeladen.