Ich nenne diese Waffe den "Friedensbringer", da sie im echten Leben nicht funktionieren würde, zumindest laut einem Arbeitskollegen.
Diese Pistole ist im Zuge einer Wochenend-Challenge mit zwei weiteren Arbeitskollegen entstanden.
Ich habe die Gelegenheit genutzt, um zum ersten mal Quixel auszuprobieren.
Leider kam ich nicht dazu den vorderen Teil der Waffe zu retopologisieren und durch Quixel zu jagen.
Als Vorlage diente mir eines der fantastischen Artworks von "Sergey Tsimmer":
https://www.artstation.com/artwork/OPE2w
Meine FB-Page:
https://www.facebook.com/fabian.dabundo.werk/
Meine Artstation:
https://www.artstation.com/artwork/K4Bvx
- Software:
- Blender, Quixel, Photoshop
- Arbeitszeit:
- 24 h
- Renderzeit:
- 5 min
- Postwork:
- Photoeffekte
- Tags:
- Sci-Fi, Pistole, Gun, Blender, Cycles, Texturing, Quixel
Datum:
17.10.2016 22:04- Kategorie:
- Sci-Fi
- Angesehen:
- 1509x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6720
Ich selbst habe noch nicht mit Substance gearbeitetet, aber soweit ich weiß, gibt es kostenlose Substance Shader von Nexus (google: Nexus PBR Shader).
Persönlich nutze ich das kostenlos verfügbare PBR Shader Pack von BlenderBrit (das jetzt aber nicht speziell für Substance erstellt wurde)
@jonnydjango da ganze ist gerendert in Blender und Cycles. Zum beleuchten habe ich eine HDRi benutzt. Danach habe ich noch ein paar Posteffekte draufgehauen (subtil).