Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Liopleurodon ferox (Wip)

Liopleurodon ferox (Wip)
 
Software:
Cinema 4D

Datum:

17.05.2019 15:04
Kategorie:
WIP
Angesehen:
691x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7974
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Liopleurodon ferox (Wip)
  • Liopleurodon ferox (Wip)
  • Liopleurodon ferox (Wip)
  • Liopleurodon ferox (Wip)
  • Liopleurodon ferox (Wip)
 
 

Weitere 3D Bilder von Korneth

  • Pteranodon
  • Liopleurodon hunting Plesiosaurs
  • Liopleurodon
  • abandoned mansion
  • vanitas
  • Industrial design2
  • URBAN INDUSTRIAL INTERIOR DESIGN
  • schweizer Sturm (Murten1476)
  • Barionyx
  • Majungatholus
  • Waiting for the Inquisitior
  • T55
  • T55
  • Wild West Journey
  • wanna play the Fandango?
  • speisesaal asset
  • speisesaal
  • Speisesaal asset
  • asset
  • speisesaal
  • teaser lichtsystem
  • Come Chaly, come!
  • Come Chaly, come!
  • red saloon "tea time"
  • WIP red saloon
  • kokotten
  • Atelier
  • Apartment
  • Murten 1476
  • Liopleurodon ferox (Wip)
  • Baroque Manor: Great Hall WIP
  • Barock Schlafgemach
  • red Saloon
  • red Saloon
  • ziege
  • couch
  • Herrnsitz 15.Jh
  • Stiftskirche 15Jh.
  • Stadttor mit Ringwall 15Jh.
  • Modulhaus
  •  Kemenate
  • Cretaceum2
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Korneth schrieb am 18.05.2019 - 11:51
weis jemand wie es bei der Wichtung abläuft mit den Zähnen und Zunge, weil die ja separat modelliert sind und an Ort und Stelle bleiben müssen? Ich hab die mal an den Körper geparentet aber bei öffnen und schließen der Mandibeln sind es doch separate Objekte auf die die Wichtung nicht greift oder? Hat da jemand Erfahrung in c4d mit der Thematik?
 
 
Tiles schrieb am 17.05.2019 - 19:48
Sehr schönes Tier.

Den Texturierungsfehler am Boden würde ich aber beheben. Da ist ein Seam zu sehen smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006