ich habe mal hier neue musikboxen in blender erstellt.
mir war es wichtig hier bei auf der oberfläches des gehäuses, imperfections
anzuwenden. um dem bild mehr realismus zu geben.
die textur des gehäuses habe ich mit substance painter erstellt.
gerendert mit i cycles.
ich habe bewusst einen so hohen kontrasst gewählt.
ich wer auch bald davon eine animation gerendert haben.
- Software:
- blender 2.8
- Arbeitszeit:
- ca 8 stunden
- Renderzeit:
- 32 sek bei 500 samples
- Tags:
- boxen
Datum:
09.10.2019 12:59- Kategorie:
- Produkt
- Angesehen:
- 1252x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8216
Mir fehlte da noch die Bewegung der Basslautsprecher
passend zur Musik
Da gibt es ja so eine Funktion in blender...
in einer etwas mehr technisch elektronischer Umgebung würden sie noch überzeugender wirken.
aber den Boden solltest du vielleicht nochmal überdenken.