Soooo... Ich habs endlich mal wieder zu einem Bild gebracht. Ich freue mich über mich selbst dass ich mich mal wieder motivieren konnte.
Ich hoffe es gefällt. Ich habe Elemente auf dem Cinematic-Tutor von Gleb Alexandrov und meine CAD-Fertigkeiten kombiniert.
Ich habe noch Lust interessantere Perspektiven zu testen aber die Renderzeit ... Hier gibts Gloss, viele Lichter, SSS, Transparenz.
- Software:
- Freecad+Blender
- Arbeitszeit:
- 4-5h
- Renderzeit:
- 6h(sheepit)
- Postwork:
- nö
Datum:
07.03.2023 19:57- Kategorie:
- Produkt
- Angesehen:
- 521x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9267
Mit dem Denoiser hatte ich auch schon meine Gefechte, kann dich also gut verstehen.
Falls interessant:
Ich habe 100 Frames mit je 1000Samples gerendert, jeder Frame hat einen anderen Seed(da gibts nen Randomschalter bei Seed) und dann kann man mit Imagemagick via Terminal einfach:
convert *.png -evaluate-sequence median OUT.jpg ausführen und der baut den Mittelwert als rauscharmes Bild zusammen.
Also das Problem 1 sind die Caustics
Problem 2 die knapp 1.000.000 tris
Problem 3 der Nebel
Problem 4 die Samplelänge von 12 damit ich die vielen Passes durch den Kunststoff schaffe...
Ich will auf nix verzichten und render das final ja auch nicht ständig.. Passt also
Ansonsten das hier. Aber ich denke das kennst du alles schon https://irendering.net/how-to-improve-speed-of-blenders-cycles-x-rendering-engine/
Willst die Datei mal haben?