So, ab in die nächste runde.
Den Rand hab ich bearbeitet, sieht für micht gut aus.
Teller mal neu gemacht mit ein bisschen Design.
Speck hat jetzt mehr Glanz. Frisch aus der Pfanne.
Der Übergang vom Eiweiß zum Eigelb gefällt mir immer noch nicht.
Da muss sich das Eiweiß noch ganz dünn nach ober ziehen und ins gelbe übergehen.
Essen müßt ihr das Teil noch mit der Hand und würzen auch.
Das kommt als nächstes. Besteck und Salz und Pfeffer auf dem Ei.
Salz und Pfeffer hab ich schon mit Partikelsystem (Rigid Body) getestet. Das Ei und der Rest wollten aber nicht als Passiv agieren und die Partiekl fallen durch.
Also weiter testen.
Der Rest wie immer. Haut raus was ihr dazu meint.
Schönen Abend wünscht
Joey
- Software:
- Blender 3.3
- Arbeitszeit:
- achte ich nicht mehr drauf
- Renderzeit:
- 13 Minuten
- Postwork:
- diesmal nicht
- Tags:
- Spiegelei, Blender, Modeling, Sculpting, Texturing
Datum:
01.12.2023 20:14- Kategorie:
- Szenen
- Angesehen:
- 269x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9397
Der Rand kommt jetzt besser. Würde ich aber ein Stück zurückgehen und wieder etwas brauner machen. Nur einen Hauch ...
Und ja, was hast du denn mit dem Eigelb angestellt? ^^
Wenn du Bock hast kannst mir das ja mal schicken(gdrive link per PM), dann kann ich ne Runde debuggen.. Hätte gerade Zeit und Lust
Doku gibts dann natürlich auch sonst wär's ja umsonst....