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3D Bilder

Frühstück_v03

 

So, ab in die nächste runde.
Den Rand hab ich bearbeitet, sieht für micht gut aus.
Teller mal neu gemacht mit ein bisschen Design.
Speck hat jetzt mehr Glanz. Frisch aus der Pfanne.
Der Übergang vom Eiweiß zum Eigelb gefällt mir immer noch nicht.
Da muss sich das Eiweiß noch ganz dünn nach ober ziehen und ins gelbe übergehen.
Essen müßt ihr das Teil noch mit der Hand und würzen auch.
Das kommt als nächstes. Besteck und Salz und Pfeffer auf dem Ei.
Salz und Pfeffer hab ich schon mit Partikelsystem (Rigid Body) getestet. Das Ei und der Rest wollten aber nicht als Passiv agieren und die Partiekl fallen durch.
Also weiter testen.
Der Rest wie immer. Haut raus was ihr dazu meint.
Schönen Abend wünscht
Joey
Software:
Blender 3.3
Arbeitszeit:
achte ich nicht mehr drauf
Renderzeit:
13 Minuten
Postwork:
diesmal nicht
Tags:
Spiegelei, Blender, Modeling, Sculpting, Texturing

Datum:

01.12.2023 20:14
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
269x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9397
 
 

Versionen / Projektverlauf

 
 

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Kommentare

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Tiles schrieb am 01.12.2023 - 20:45
Wird immer besser smile

Der Rand kommt jetzt besser. Würde ich aber ein Stück zurückgehen und wieder etwas brauner machen. Nur einen Hauch ...

Und ja, was hast du denn mit dem Eigelb angestellt? ^^
 
 
Tilation schrieb am 01.12.2023 - 20:29
Ist aber übrigens ne super Verbesserung bis auf das verflixte Eigelbsmile
 
 
Tilation schrieb am 01.12.2023 - 20:28
Partikel via Geometry Nodes..

Wenn du Bock hast kannst mir das ja mal schicken(gdrive link per PM), dann kann ich ne Runde debuggen.. Hätte gerade Zeit und Lust
Doku gibts dann natürlich auch sonst wär's ja umsonst....
 
 
 
 
 
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