Der Zugang zur Fabrik ist erst nur ein kleiner Teil des Gebäudes selbst und das wiederum ein Teil einer Szene, welche später animiert werden soll.
- Software:
- Blender/Cycles
- Arbeitszeit:
- ein paar Std.
- Renderzeit:
- 12 sek./ 512 Samples
- Postwork:
- nein
Datum:
06.11.2024 18:10- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 218x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9580
Ich mach noch ein paar Kleinigkeiten für die Schleuse, dann stell ich halt in die Galerie ein Extrabild ein - unabhängig vom W.I.P.-Thread, auch vielleicht in einer besseren Auflösung (also das Maximum, was hier zulässig ist)
Entlass doch den Content Manager oder kürze ihm zumindest das Gehalt 😆
EDIT sagt, da ist definitv was kaputt, ich kann es nicht mehr zurückverschieben. Die Kategorien fehlen nun -.-
Ich fürchte das wirst du neu posten müssen. Sorry.
Die Wand vor dem Tor könnte man aus Beton nicht so dünn bauen, dadurch kann das nicht natürlich aussehen. Du bist aber auf einem guten Weg
Du kannst auch eine neue Version hier hochladen. Die alte Version bleibt dann im Verlauf erhalten.
https://magentacloud.de/s/yBTqDTBLxZtwPXS
z.Röhrenhelligkeit: in der Animation werden die Röhren nicht wie jetzt gleichmäßig leuchten, sondern etwas flackern - so wie ebend kurz vor dem "Sterben". Unabhängig davon, ob die Stärke dann korrekt ist oder nicht, brauch ich trotzdem genügend Licht, damit man die Dinge auch noch in der Bewegung erkennt.
Ich schubs es mal nach WIP
EDIT, wenn du einen Bevel Modifier nimmst dann sollte das sehr schnell gehen, und dürfte auch nicht besonders viel Ressourcen kosten. Und wenn es doch zu viel werden sollte kannst du ihn einfach wieder ausknipsen.
Vielleicht sollte ich lieber im W.I.P. posten?