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3D Bilder

lichter

lichter
 

unten Post ich wie ich sie erstellt habe.

Datum:

14.06.2010 23:58
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
2578x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=155

1 Bewertung
 
 

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Kommentare

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Hoschie schrieb am 15.06.2010 - 00:12
selbst gemacht habs im ersten komentar versucht zu beschreiben.

und das hab ich alles an dem auto erlernt wollts nicht nur für mich behalten daher hab ichs versucht aufzuschreiben....

mach ich für den reifen auch noch.... als nächstes kommen bremssattel und scheiben dran, dann noch felgen vielleicht mach ich auch ein videotutorial.
 
 
HugoIII schrieb am 15.06.2010 - 00:10
Vielen Dank für die Anleitung!
 
 
HugoIII schrieb am 15.06.2010 - 00:05
Die Scheinwerfer finde ich richtig richtig richtig gut. Ein richtiger Leckerbissen. Hast du die Map selber gemacht? Oder sind die gar gemoddelt?
 
 
Hoschie schrieb am 15.06.2010 - 00:04
Kleine Anleitung für das Glas erstellen bei 3Ds Max

Erstellt euch erst ein Bumpmap. (z.B. in Gimp),
das dann so ähnlich aussieht wie dieses.

http://s10.directupload.net/file/d/2185/mgrjsbdy_jpg.htm

Dann die Szene in 3Ds Max, meine sieht so aus (recht primitiv):
http://s5.directupload.net/file/d/2185/kjhhv7ib_jpg.htm


Dann aktiviert ihr den mentalRay Renderer um zugriffe auf die Materiallien zu haben.

Die Innsenseite vom Scheinwerfer hab ich mit dem Standard Chrom belegt

http://s3.directupload.net/file/d/2185/zxkv87yq_jpg.htm

und alle Einstellungen beibehalten:
http://s10.directupload.net/file/d/2185/sakykp9i_jpg.htm


so und dann das Scheinwerferglas, eigentlich auch recht Simpel,
wählt hierzu Glass - Clear aus der Architectural Pallette, und stellt die Werte und das von uns vorher erstellte Bumpmap wie folgt ein:


http://s3.directupload.net/file/d/2185/okgq6f7a_jpg.htm

Fertig.





Gruß Hoschie

Hoffe es interessiert
 
 
 
 
 
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