Weiter gehts. Einige Materialien angepasst. Viele Objekte hinzugekommen. Postwork in AE.
Eine Animation wird es wohl geben, aber sicher nicht komplett texturiert, da das zu lange rendern würde. Dieses ist auch kein finales Still. Was würdet ihr ändern, hinzufügen, weglassen etc.
K&K sind willkommen.
- Software:
- Cinema 4D R17
- Postwork:
- AE
- Tags:
- Uhr, Uhrwerk, Ausstellung, Museum
Datum:
06.12.2015 13:11- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 873x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6264
die uhr sieht ja eher historisch aus, wäre es da nicht verständlicher, wenn die Umgebung auch weniger 80'er wär?
ich hab das gefühl mein blick wird eher von dem räderwerk weggelockt und sucht in der Umgebung rum.
persöhnlich fand ich den ansatz mit dem großen bogenfenster nicht schlecht, oder vllt ein großes gewölbe an der decke was den blick wieder richtet.
eins noch: die zeiger sind grundsätzlich das wichtigste an einer Uhr, die verschimmen aber mit dem Hintergrund und werden von den schicken Zahnrädern überstrahlt.
es steckt super viel potential in deiner arbeit, nur die gewichtung/betonung der elemente find ich noch nicht ausgeschöpft.
war ja auch nur so ein gedanke
Animation ist im Gange. Allerdings werde ich nicht komplett rendern können, weil die Renderzeiten gigantisch sind.
Ansonsten top!
Portishead, warum Holzkisten? (Fänd ich jetzt seltsam)
Gruss Bernd
mfg