Hallo zusammen,
ich wollt man selbst eine Textur machen für ein kleines Modell.
Holztextur selbst fotografiert und dann mit Bitmap2Material3 bearbeitet und "titlebar" gemacht.
Dann in Blender den kleinen Zaun modelliert zusätzlich ein Moosshader ergenzt und das Moos als Bild an teilen ergänzt.
ist ein normales und einfaches rendering mit cycles kein besonderes licht oder ähnliches.
- Software:
- Blender; B2M3
- Arbeitszeit:
- 1h
- Renderzeit:
- 1min
- Postwork:
- nein
- Tags:
- Blender, Zaun, B2M, Bitmap2Mateial
Datum:
27.12.2015 23:50- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 1092x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6297
am lighting arbeite ich noch für mich, da stehen blender und ich noch auf kriegsfuß
Mit einem anderen Studiosetup würde es sicher noch mehr überzeugen