Space Explorer (update 2)
Unterwegs auf fremden Welten. Das Design des Rovers ist an einem Retro Future Entwurf aus den 60er Jahren angelehnt. Das Habitat im Hintergrund und der Astronaut sind nicht von mir. Sie stammen von einer Nasa download Seite.
Update:
1. die Texture für die Bodenstrucktur ein wenig per Gitterverzehrung ungleichmäßiger gemacht.
2. Den (nicht geriggten) Astronaut in eine natütlichere Pose gebracht.
3. Texture der Felsen verändert
- Software:
- Blender, PhotoPlus 7
- Arbeitszeit:
- 2 Wochen
- Renderzeit:
- 4 Minuten
- Postwork:
- -
- Tags:
- Blender, Retro Future, Space
Datum:
28.03.2016 09:17- Kategorie:
- Sci-Fi
- Angesehen:
- 1143x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6473
Ja, wenn du das mit volumetrischem Zeuch machst, siehts entweder noisy aus oder rendert ewig. Ewig kann man in dem Zusammenhang wörtlich nehmen
Für den Haze/Fog kannst du mal mit dem Mistpass oder Depth pass spielen. Als Maske verwenden oder mit Screen-Blend drüberlegen und damit aufhellen... Also in der Post natürlich.
hoffe so gefällts besser.
Sonst schöne Scene!!!!