Nachdem ich das Gemälde Mountain Chapel von Thomas Kinkade gesehen hatte, war mir klar das ich so was mal in 3D umsetzen muss. Meine Interpretation ist aber wesentlich unbunter und ziemlich frei.
Blender 2.8 beta lief übrigens sehr stabil.
- Software:
- Blender 2.8
- Arbeitszeit:
- Vor 3 Wochen angefangen
- Renderzeit:
- 6:30 Minuten
- Postwork:
- Glare in Blender
- Tags:
- Blender, Kirche, Fluss
Datum:
02.02.2019 08:41- Kategorie:
- Szenen
- Angesehen:
- 799x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7828
Ich würde aber 2 Dinge ändern:
Die Scheiben der Kirche sollten nicht so gleichmäßig leuchten. Vielleicht mit Translucent und Lichtern im Innern arbeiten?
Und das Wasser würde ich abändern. Es sieht aus wie gefroren. Vielleicht weniger rau machen ...
Tino
Irgendwie so eine Modelleisenbahnstimmung.
Was mich ein wenig stört sind die 'ausgesägten Bergkanten' zum Himmel.