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Bremsscheibe
Autor:
ghettochild
,
weitere Bilder
Die Bremsscheibe die an das Bike kommt.
Software:
Maya 2023
Arbeitszeit:
1,5 Stunden
Datum:
11.01.2025 19:50
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
63x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9637
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Kommentare
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ghettochild
schrieb
am 12.01.2025 - 12:32
Passt scho!
Tiles
schrieb
am 12.01.2025 - 12:26
Ja ich weiss. Ich habe mich falsch ausgedrückt
ghettochild
schrieb
am 12.01.2025 - 09:58
Die langgestreckten (Löcher) sind alle Quads, auch wenn es nicht so aussieht.
Tiles
schrieb
am 12.01.2025 - 09:52
Ja. Aber jedes Quad ist ja aus zwei Tris gemacht ^^
Ich rede von den langgestreckten Dingern.
ghettochild
schrieb
am 12.01.2025 - 08:38
Wo sind tris? Ich habe nur Quads.
Tiles
schrieb
am 12.01.2025 - 08:30
Danke dir
Sieht sexy aus. Ich bin überrrascht dass es bei den langen Tris keine Shadingprobleme gibt. Aber scheint wohl zu funktionieren.
ghettochild
schrieb
am 12.01.2025 - 05:04
Tiles
schrieb
am 11.01.2025 - 21:14
Cooles Detail. Bei den vielen Löchern würde mich schiergar die Topologie interessieren
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Ich rede von den langgestreckten Dingern.
Sieht sexy aus. Ich bin überrrascht dass es bei den langen Tris keine Shadingprobleme gibt. Aber scheint wohl zu funktionieren.