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3D Bilder

Velociraptor Brighter

Velociraptor Brighter
 

Reupload mit mehr Licht und Ray shadow
Software:
Blender 2.63
Arbeitszeit:
5h
Renderzeit:
40 sec
Postwork:
Nein
Tags:
blender, raptor

Datum:

09.08.2012 15:22
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1575x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3451
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Raptor
  • Raptor Wireframe
  • Raptor Texturiert
  • Velociraptor Brighter
 
 

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  • SAw Test Rendering Seth + Trap
  • Raptor + Environment
  • Blender
 
 

Kommentare

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Ribis schrieb am 09.08.2012 - 21:12
Braucht definitiv einen grauen Hintergrund und einen Boden für den Schattenwurf! Die "Haut" gefällt mir ;D
 
 
Tiles schrieb am 09.08.2012 - 20:43
Also ich seh fast nichts von dem Saurier. Licht geht anders smile
 
 
Coloremblem schrieb am 09.08.2012 - 20:13
Isses doch XD vll liegts am schwarzen Hintergrund ^^
 
 
Tiles schrieb am 09.08.2012 - 18:23
LIIIICHT AN!
 
 
Coloremblem schrieb am 09.08.2012 - 17:40
Oke danke für die Rückmeldung cih wollte die Textur noch verbessern und werde ein paar Komponente sicherlich mit einbauen udn das Blockartige liegt warscheinlich daran das ich den subdivision surface modifier ausgestellt habe fürs rendern damits schneller geht smile
 
 
GuyGood schrieb am 09.08.2012 - 16:40
Ist doch schon ganz cool.

Vom Modelling her sind die Füße und "Unterschenkel" noch etwas blockartig/klobig und sehen so "viereckig" aus. Textur ist gut, nur der Kopf kann allgemein noch nicht überzeugen. Die Augen wirken so künstlich und "reingesetzt" und um den Mund und Nase könnte die Textur noch ausgebaut werden. Ein anderer Farbton für die "Lippen", bissl blut oder sabber? Um die Nase herum etwas heller ooder dunkler, am Rand der Nasenlöcher usw.

p.s. "brighter" ist zwar korrekt, aber nächstes Mal RICHTIG hell^^ Damit man wirklich alles sieht smile Aber so gehts ja immerhin schon
 
 
 
 
 
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