Am Anfang des Projekts war mir eigentlich nur klar, dass ich einen Podracer bauen wollte. Ohne genaue Vorstellung was mal daraus werden würden, bin ich mit einem Quader angefangen, ein subdivision surface drauf und einfach losgelegt. Im laufe der Arbeit bin ich zu c4d gewechselt, weil mir bei 3ds max die lange Startzeit des Programms nervte.
Update:
1. Energiekupplung jetzt mit Postefekt "Glühen". War beim kopieren des podracers in die Landschaft abhanden gekommen
2. Abstand der Fahrergondel (wie heißt das sonst?) zum Rest vergrößert, damit man sie besser sehen kann.
- Software:
- 3dsmax, cinema 4d, 3dcoat
- Arbeitszeit:
- div. Stunden
- Renderzeit:
- 13 minuten
- Postwork:
- -
- Tags:
- cinema 4d, star wars, podracer
Datum:
27.03.2017 20:34- Kategorie:
- Sci-Fi
- Angesehen:
- 1078x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6953
An der Energiekupplung muss ich wohl noch ein wenig basteln
Die Fahrzeuge und die Einbettung in die Landschaft gefallen mir super. Die Textur auch. (Ist die mit substance painter gemacht?)
Der Glow am Auspuff kommt gut, der Posteffekt mit dem Blitzding zwischen den Pods wirkt gemalt und passt nicht.