Meine Kreation für die aktuelle CG Boost Challenge “Life After Humans". Einsendeschluss ist erst Mittwoch, also bin ich für jeden Verbesserungsvorschlag noch zu haben
- Software:
- Bforartists 2.1, Gimp, (alles unter Linux)
- Arbeitszeit:
- 10 Tage bis jetzt
- Renderzeit:
- 10 Minuten (Cycles) auf CPU FX6300
- Postwork:
- Möven hinzugefügt
- Tags:
- Bforartists, Blender, Airport, Fughaven, Plane, Ente
Datum:
19.06.2020 20:41- Kategorie:
- Szenen
- Angesehen:
- 535x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8565
Die Pfütze unter dem vorderen Flugzeug wirkt natürlich.
Die Holz-Bretter oben auf dem Dach sind in Ordnung.
Sonnenstrahlen und deren Richtung passt.
Klimananlagen sind gut, Gitter könnte etwas rostiger, löchriger sein.
Himmel wirkt gut.
Die ovalen Fenster vor allem am hinteren Flugzeug passen nicht
zur Textur.
Die großen Fenster vorne sollten entweder noch Glas haben, oder
man sollte irgendetwas innen sehen können, aber einfach so schwarze
Placken passen nicht.
Ein paar Türen hätte ich ganz geöffnet
Die Bäume hinten rechts bekommen von irgendwo her Licht, obwohl sie im
Schatten zu stehen scheinen.
Der Boden wirkt nass, sollte aber auch trockene Stellen haben.
Reifenspuren, denn die Flugzeuge sind irgendwie dort hin gekommen.
Falls das aber eine Betondecke sein sollte, dann müssten die Pflanzen
erst in den Dehungsfugen angefangen haben zu wachsen. Man müsste dann
noch diverse Linien sehen.
Einige der Bäume kann man gut als Klone erkennen, bitte drehen.
Flugzeugtüren sind immer links!
Im großen und ganzen sieht es nach Ingame aus.
Ein paar Sachen sind mir aber aufgefallen...
• Schattenwurf auf der Oberseite des Flugzeugs extrem verpixelt (warum auch immer)
• die Lackabplatzungen im allgemeinen zu rund gelutscht
• Fenster und Türen sehen merkwürdig aus
• UV-Map am linken Flügel passt noch net