Hier kommt eine neue Spielfigur für mein in Entwicklung befindliches Spiel. In diesem Fall eine Vogelscheuche. Daraus werde ich wohl einen Gegner basteln
Gemodelt ist das Mesh wie immer in trueSpace, ich kann einfach nicht von dem Saurier lassen. Für die Normalmap habe ich in Sculptris gesculptet . Der Rest der Arbeit, Ambient Occlusion und Normalmap baken ist in Blender erledigt. Texturbau in Gimp. Das Bild stammt aus trueSpace, ein Realtimeshot. Basetexturen stammen von CGTextures. Texturgrösse 1024x1024 für die Figur und 512x512 für den Hut. Der Character hat 1293 Vertices, der Hut noch mal 141.
Die Figur wird wie immer in den nächsten Tagen auch auf meiner Seite zu finden sein. Dann könnt ihr sie auch verwenden wenn ihr mögt
Ich habe noch ein wenig am Hut rumskaliert. Das mit dem Hut hat mich doch noch gestört. Und die Präsentation sieht mit den jetzigen Farben denn doch nen Tacken besser aus
- Software:
- trueSpace, Blender, Sculptris, Gimp
- Arbeitszeit:
- Drei Tage
- Renderzeit:
- Keine - Realtime content
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- Vogelscheuche, Game, Model, Character
Datum:
25.05.2012 10:23- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
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http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3235
Die Grafik ist Freeware, wie alle meine Grafiken. Solange ihr was damit macht könnt ihr damit anstellen was ihr wollt