Eine Spielfigur. 1222 Quads. Texturgrösse 1024x1024
Gemodelt in trueSpace. Da stammen auch die Realtime Shots her. Texturen sind in Gimp erstellt. Finishen wie Seams säubern und AO backen fand in Blender statt. Hier habe ich allerdings nichts gesculptet. Die Normalmap ist zu 100% in Gimp entstanden. Die Textur ist auch selbstgemacht. Angefangen mit ein wenig Rauschen, Wind, einfärben, Trick hier, Trick da, bis hin zu viel Gefluche wie ich nur ein Streifenmuster nehmen konnte weil das übel ineinander überzuleiten und zu säubern ist was die Seams angeht
Das Mesh ist wie immer auf meiner Seite zu finden
- Software:
- trueSpace, Blender, Gimp
- Arbeitszeit:
- 3 Tage
- Renderzeit:
- Keine - Realtime Shot
- Postwork:
- Verschiedene Ansichten in Gimp kombiniert. Ansonsten unbearbeitete Realtime Shots
- Tags:
- Miss Thistle, Game, Model, Character
Datum:
25.05.2012 12:57- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 2737x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3236
Das Vieh rennt dir in meinem Game Alister öfters mal hinterher. Da glänzt das Monster übrigens nicht so