Eine Testszene um Bforartists zu testen. Auf Wunsch noch mal hingelangt. Siehe Bildverlauf.
Das Schneckenhaus ist nun braun. Die Farben sind ein wenig dunkler und knalliger. Und das Displacement auf dem Boden habe ich wieder ein wenig zurückgenommen. Das hatte mir sichtbare Dreiecke in den Boden displaced. Sieht insgesamt nun deutlich runder aus. Danke fürs noch mal in den Arsch treten Herbie
Jetzt ist aber wirklich gut ^^
Wer Bforartists noch nicht kennt, das ist ein Fork des bekannten 3D Programms Blender. Mit dem Ziel die UI und die Benutzbarkeit zu verbessern. Bforartists gibts hier: https://www.bforartists.de/
- Software:
- Bforartists
- Arbeitszeit:
- eine Woche
- Postwork:
- Bforartists Compositing - Gimp Leveling
Datum:
15.04.2018 08:07- Kategorie:
- Natur / Tiere
- Angesehen:
- 2645x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7426
Nimm doch die Schnecke als Maskottchen für bforartists.
Du hast so viel Mühe in die Schnecke gesteckt und hast auch früher schon
mit Schnecken gespielt
Die Schnecke wäre dann dazu da, bforartists auf dem SplashScreens
der neuen Versionen vorzustellen. Jeweils in einem anderen Umfeld.
Das Resultat ist eine stimmungsvolle Kreation mit einer märchenhaften Atmosphere.
Gefällt mir sehr!
Wenn das Ding nicht so verzwickt verknüpft wäre, ein wenig aufgeräumter wäre, und nicht so viele Materialien hätte würde ich ja die Szene veröffentlichen. Aber das sind grade chaotische 3Gb. Und mein Problem ist grade wirklich die Zeit. Mein Projekt heisst Bforartists. Das hier war nur ein kleiner Workflowtest
auf junge! los tu es los tu es.
ich hätte an deiner Stelle, weil du dir auch so viel Mühe beim Schneckenhaus gegeben hast, die Schnecke mehr in den Focus gesetzt.
Sprich die Schnecke sollte den Focus auf sich ziehen, z.B. würde mir da einfallen die Schnecke auf einem Ast laufen/kriechen lassen, evtl. mit leichter Spur und im Hintergrund ein Foto eines Waldes recht verschwommen/unscharf.
Beispiel ( Fund durch Googlesuche )
https://de.depositphotos.com/157484378/stock-video-snail-on-branch-in-tropical.html