Ich brauchte mal wieder einen Splashscreen. Also habe ich in meinem Low Poly Gameassets Fundus gekruschtelt was ich da noch so habe. Eine Schnecke und einen Pilz zum Beispiel. Gemodelt sind die zwei Sachen tatsächlich noch in trueSpace. Texturarbeiten in Gimp. Die Schnecke hatte ich schon in Blender geriggt. Und in Szene gesetzt, die Materialien gebaut und gerendert ist das Ganze in Bforartists.
Das sind mittels SDS aufgeplusterte Low Poly Game Assets. Nicht ganz optimal. Aber imho für den Splash brauchbar. Der ist ja nicht allzu gross.
Postprocessing wollte ich eigentlich machen. Aber da war nix zum postprocessen. Das war alles schon enigermassen passend
- Software:
- Bforartists, Blender, trueSpace, Gimp
- Arbeitszeit:
- 4 Stunden
- Renderzeit:
- 2 Minuten
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- Snail, Happy, Bforartists
Datum:
09.04.2017 11:46- Kategorie:
- Szenen
- Angesehen:
- 2548x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6975
Ich bin sehr beeindruckt.
Ab und zu muss ich auch mal was grafisches machen damit ich nicht ganz einroste und alles vergesse ^^
Gibt's nicht viel zu meckern.... Vielleicht kommt irgendwann ja noch ein schöner Comic- Waldboden dazu?
Was etwas auffällt ist das jedes Material den gleichen Glanz und Struktur zu haben scheint, egal ob schleimige Schnecke oder trockener Pilz. Oder war das Absicht?
Wie auch immer, super Bild mit ner niedlich verpeilt guckenden Schnecke, herrlich!!! 😂