Ein Low Poly Zombie für ein Spiel.
Polycount: Zähne 460 quads, Haarteil 384 quads, Augen jeweils 84 quads, Körper 3513 quads. Teilweise sind da aber auch Tris drunter, nicht nur quads. Haarteil und Zähne liegen optional bei. Wers nich braucht kann das auch einfach weglassen. Diffuse und Normalmap für den Körper 2048x2048, die Haartextur ist nur Diffuse 512x256, die Augentextur ist glaube ich 256x256, auch nur Diffuse. Und Gebiss war glaube ich 512x512, Diffuse und Normalmap.
Der Bastelthread dazu findet sich hier. Nur für den Fall dass jemand wissen will wie er entstanden ist. Da findet sich auch ein Downloadlink. Wie immer darf der Character auch für kommerzielle Arbeiten genutzt werden:
http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=16372&pl=0#top- Software:
- trueSpace, Blender, 3D Coat, Gimp, Halo Remover
- Arbeitszeit:
- 25 Stunden
- Renderzeit:
- Keine. Realtimeshot aus Unity
- Postwork:
- Nein
Datum:
18.05.2014 09:54- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 2269x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4892
I like big hands
The only thing- fingers on hand- they are not too big? or this is made on purpose?
Aber den hier würd ich mir glatt aufm 3D-Drucker ausdrucken und als Schreibtischmaskottchen aufstellen.
Was die Ausarbeitung betrifft, finde ichin soweit recht gelungen, nur die Anatomie der Zehen ist mir zu gespreizt und die Schicht-Haare kommen nicht wirklich zur Geltung, da fände ich die gesculpteten Haare, die er vorher hatte besser. Aber alles in allem - eine gelungene Figur!
wenn die Grundstimmung schon genug gruselt, wer braucht das dann?
Laut Eu Zombiegesetzbuch ist ist für Zombies dieser Kategorie bis 22:00 Uhr Sperrstunde