Ich würde das Bild gerne in den Bereich bringen, in dem ich jemandem vorgaukeln könnte es wäre ein Foto. Ich bin für alle Tipps dankbar.
- Software:
- 3ds max2012 + Vray2.5
- Postwork:
- nur farben,licht, kontrast leicht nachgestellt
- Tags:
- Waffe, Gattling, Pistole
Datum:
12.04.2016 09:17- Kategorie:
- Sci-Fi
- Angesehen:
- 2005x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6494
http://www.marmoset.co/toolbag/learn/pbr-theory
Das ist ein kurzer Artikel, der recht interessant ist. Richtet sich zwar im speziellen auf pbr aber das Prinzip ist ja im Grunde überall gleich...
Material und Licht sind 2 untrennbare Dinge.
Zitat: "Ich würde das Bild gerne in den Bereich bringen, in dem ich jemandem vorgaukeln könnte es wäre ein Foto. Ich bin für alle Tipps dankbar"
Wenn man da hin will sind gute Materialien einfach ein Muss, jetzt möchte ich mal wissen woran ihr ein gutes Material fest macht?
Die Materialien kommen gut.
Ist das Design von dir? Gefällt mir. Wenn mich selbst die praktische Anwendung auch von so einem Design abhalten würden (Zielen).
Edit: Fotorealismus ergibt sich aus dem Zusammenspiel von Material(ganz wichtig), Licht(ganz wichtig) und Kameraeinstellungen(ganz wichtig).
Schau dir mal die Tutorials von Viscorbel (zum Teil Kostenlos) oder noch Besser "Mastering VRay by Grant Warwick"(richtig teuer aber saugeil) an.