Hallo zusammen,
hier mal mein Mech, an dem ich einige dinge geübt habe, wie z.B. UV erstellen, Retop, texturieren in Substance Painter.
in dem Unteren Beitrag werde ich weitere Bilder post über den Verlauf zum Bau
- Software:
- Blender, substance paint
- Arbeitszeit:
- lange
- Renderzeit:
- 10min
- Postwork:
- nein
- Tags:
- Mech, HarOps, Blender, SubstancePainter, Sci-Fi
Datum:
06.08.2017 02:55- Kategorie:
- Sci-Fi
- Angesehen:
- 893x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7131
zumindest seh ich es hier im firefox und im chrome...
so muss dann mal die maps ausgeben und es in blender oder marmoset testen
Aber der Mech gefällt mir ausgesprochen gut. Den könnte ich mir gut in Fallout vorstellen
Entsehungsphase.
erster UV Test
erster test in substance ob die UVs funktionieren