Bei diesem Bild habe ich mich mit dem Thema "Dunst, Smog" beschäftigt.
Nach einigen Übungen erreichte ich eine erstaunliche Tiefenwirkung die mich überzeugt hat, diese Arbeit hier zu zeigen.
Procedural Desert Material: Onrej Kubac, Artstation
Alle anderen Materialien aus internem Blenderkit, nach meinen Bedürfnissen angepasst.
Kommentare und Kritik würden mich freuen.
- Software:
- Blender 2.81
- Arbeitszeit:
- 25 Std.
- Renderzeit:
- 90 min. 3840 pixel, Cycles 500 samples
- Postwork:
- Ja,PS, Weissabgleich, Gradation,
- Tags:
- Sci-fi,Industrie,Dunst,
Datum:
07.06.2020 11:00- Kategorie:
- Sci-Fi
- Angesehen:
- 999x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8552
habe gerade dieses Bild in abgewandelter Form auf cgboost gesehen. Wirkt dort mit den vielen hinzugefügten Details noch stärker. Viel Erfolg bei der Challenge!
Diese Industrie hat sehr gute Putzkräfte, und Polierer.
Da ist wirklich kein Stäubchen oder Kratzer zu sehen.
Auch keine Fuß- oder Schleifspuren auf dem Boden...
Danke für dein Feedback.
Die Beleuchtung ist eine Sonne und zusätzlich ein orange immitierendes Flächenlicht. In den Flugobjekten spiegelt sich je nach Höhe und Material ein Teil der Szene.