Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Brutalism Architecture

Brutalism Architecture
 

Bei dieser Kreation war ich inspiriert von den Künstlern David Umemoto und Flip Hodas, die beide Könner dieses Genre sind.
Wie immer ist mein Bild teilweise abstrakt.

Hier habe ich besonderen Wert auf stimmiges Wasser und etwas Hügel am Horizont gelegt.
Software:
Blender
Arbeitszeit:
10 Std.
Renderzeit:
4.5
Postwork:
Photoshop, Weissabgleich,Gradation und Farbgebung optimiert.
Tags:
Brutalism,Architektur,Abstrakt,

Datum:

29.03.2021 21:14
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
960x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8845
 
 

Weitere 3D Bilder von chrisdesign

  • Osterhase
  • Ols Sailing Boat in Sanddune Sunset
  • Techno Wespe
  • Boot Island
  • Der Bogen 2. Version
  • Durchblick
  • Irrgarten-Maschine
  • Mandala
  • Der Glastanz
  • Industrial Base
  • Grotte
  • Steampunk U-Boot
  • Ready for Action
  • Familiensofa
  • Rost-Parade (new Version)
  • Balance
  • Exo Beast (neue Version)
  • Verwirrlichter
  • Sci-Fi Testlabor
  • Morning Light
  • Der Moloch (neue Version)
  • Drohnenschwarm
  • Kaktus
  • Hornblume
  • Felsentor
  • Ankunft
  • Bio Mechanoid
  • E-Rider (Testrendering von allen Seiten)
  • E-Rider
  • Angeber
  • Lab-o-rinth
  • Lichtmaschine (neue Version)
  • Industrieanlage
  • Morbides Stilleben
  • Morgennebel
  • Kugellager
  • Der vergoldete Gnom
  • Kugel mit Holz-Intarsien (neue Version)
  • Chesterfield Sitzkugel
  • 3D Bilderverkauf
  • Zero Gravity
  • Raum Transporter
  • Eine Art Rubik's Cube
  • Brutalo Mech
  • Bergwerk
  • Zeppelin
  • Rockcliff Village (neue Version)
  • Blast Door
  • Sanduhr
  • Workstation 2. Version
  • Stein Objekte
  • Hover Steam Speeder
  • Schienen-Rennwagen (neue Version)
  • Battle Cruiser (neue Version)
  • Portal
  • Zodiac Time Machine
  • Steampunk Kontrollraum
  • Puristisches Uhrdesign
  • Time Wasting Machine
  • Hochstapelei
  • Picasso, Sitzende Frau
  • Skullenger
  • Eiszeit
  • Picasso 3D Mimic
  • Interieur im Art Deco Stil
  • Art Deco Leuchte
  • Infinity Motion
  • Designer Lampe Finale Version
  • The Red House, Final 2
  • Pipe Wall Final
  • Trimaran Concept
  • Dampf Rakete neu
  • Steampunk Vitrine
  • Cube Installation neu
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Hoschie schrieb am 09.04.2021 - 09:39
er hat recht Chris, heb mal z.b. ein Blattpapier im Rechten winkel an den Bildschirm, links ist tiefer, der minimale unterschied wird durch die unterschiedlich hohen treppen leicht verstärkt,...
ich denken deine kamara ist leicht nach links "gekippt"
 
 
chrisdesign schrieb am 08.04.2021 - 17:01
Danke Wigand...da muss ich wohl zum Augenarzt.
 
 
chrisdesign schrieb am 08.04.2021 - 16:59
@FloM
So wie ich das HDRi gedreht habe ist es frühes und flaches Morgenlicht. Das knallt dann noch nicht so rein. Ist so in dieser Art von mir gewollt.
 
 
Wigand schrieb am 07.04.2021 - 18:28
Was ganz anderes... Der Horizont wirkt schief.
 
 
FloM schrieb am 07.04.2021 - 18:17
Ich find den Beton vollkommen in Ordnung (minus die von euch angesprochenen Details) und das Wasser auch besser als beim Bogen - schönes Bild!

Ich find aber etwas Hügel könnte noch etwas mehr sein, das geht so sehr schnell in den Wolken unter, die auf den ersten Blick etwas tief hängen. Wenn das so beabsichtigt ist, ist es natürlich so.

.. und ich bin überrascht, dass Tiles nichts übers Licht gesagt hat.
Insbesondere mit dem Hintergrund kann da noch gut was an Kontrast rein, bzw. die Sonne noch etwas mehr knallen - wenn du bewusst das gelbliche, warme wolltest, würdest du das auch so sicherlich noch rüberbringen können.
 
 
chrisdesign schrieb am 06.04.2021 - 15:23
Vielen Dank für die verschiedenen Kommentare.
@Tiles
@Hoschie
Ich verwendete eine echt gute concrete texture. Diese hat leider an Wirkung durch die Verkleinerung und jpeg Speicherung verloren.
@eensfufzich Der Himmel ist ein HDRi.
 
 
eensfufzich schrieb am 31.03.2021 - 15:01
hi,
der horizont und das wasser gefallen mir sehr gut, deutlich besser als zuletzt.
der himmel wirkt auch gut; ich vermute mal, der himmel ist kein foto?
mit brutalismus hat es so, wie ich meine, wenig zutun.
grüsse
 
 
Hoschie schrieb am 30.03.2021 - 14:35
ich musste hier irgendwie gleich an Mindhunters den Fim denken (die Basis). Oder an deep blue sea.

Das wasser gefällt mir deutlich besser wie bei deinem vorigen bild, dort hätte das auch besser gewirkt.

Jetzt das ganze noch mit beton versehen und verwirrerungsspuren einbau oder gewächs. top, aber viel arbeit.

 
 
Tiles schrieb am 30.03.2021 - 09:47
An sich ein schönes Motiv. Aber mir sieht das Gebäude einfach zu arg nach Clay aus.

Das passend zu verschönern und realistisch zu bekommen ist halt recht viel Arbeit. Aber ich würde mir da eine Betonoberfläche wünschen, mit Regentrielern, Verschmutzungen in den Ecken, Flechten, vielleicht ein Graffity, einer Waterline mit Verkrustungen, hach da gäbe es so viel. Such mal auf textures.com nach concrete und leaking smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006