- Software:
- Cinema R9, Photoshop
- Renderzeit:
- etwas über 6 Std.
- Postwork:
- kleine Verbesserungen des Gesamteindrucks
- Tags:
- Angkor Wat, Kambodscha, Tempel, Weltkulturerbe
Datum:
15.11.2011 21:30- Kategorie:
- Architektur
- Angesehen:
- 3199x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2592
Der Sperrholzcharakter entsteht vermutlich durch das Verwenden von Splines.
Du könntest durch abrunden der Ecken dagegen arbeiten oder Bumpmaps verwenden.
Aber als aller erstes würde ich mal über einen neueren Rechner nachdenken, auf einer 10 Jahre alten Kiste würde ich noch nicht mal surfen wollen. Allein die Energie die du da verschwendest!
5-6 Jahre alte Kisten bekommst du ja schon geschenkt, wieso also eine 10 Jahre alte benutzen, es ist ja nicht so das man das deiner Arbeit hinterher ansehen würde sie kann ja nicht den Charme einer alten Maschine versprühen, wie etwa ein alter Synthesizer.
Tja, Angor Wat ist schon ein schickes Motiv und macht wahrscheinlich auch viel Arbeit,
allerdings sieht es hier nach einem Holzmodell aus.
Es haut mich einfach nicht um: Bildausschnitt/Perspektive, Details und Texturen, Hintergrund...
Klingt jetzt etwas blöd, aber bei so einer riesigen Anlage würd ich mich auf eine Teilperspektive beschränken. Und der dann mehr leben einhauchen.
Wenns eh nur um die Nachbildung eines Holzmodells ging, obigen Beitrag ignorieren