hier mal ein versuch einen waldboden zu erstellen. mit dem wald ansich bin ich zwar noch nicht wirklich zufrieden, jedoch mit dem worauf ich wert gelegt habe, dem boden, schon.
der überwiegende teil aller texturen ist selbst erstellt. nahezu alles hat displacement (2d/3d). rinden, moos, boden, bachlauf, steine.
mit den gescatterten objekten sind es milliarden von polys. das arbeiten wird selbst mit einem sehr effizienten szenen-management recht schleppend...
es sind übrigens 3 tiere untergebracht
ich hoffe es gefällt.
- Software:
- 3ds max, forestpack, vray, photoshop
- Arbeitszeit:
- 30-40 std
- Renderzeit:
- 6,5std @4k
- Postwork:
- viel
- Tags:
- wald, bach, moos, moss, creek, forest
Datum:
08.02.2016 23:26- Kategorie:
- Natur / Tiere
- Angesehen:
- 2180x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6374
Hase und Vogel fand ich, sonst keine Tiere. Aber als ich das Bild in der Miniatur sah, dachte ich zuerst, der Bach sei ein Butterfly-Messer.
Aber ich habe auch eine Weile gebraucht bis ich die Tiere entdeckt hatte, den Lurch hatte ich zuerst dann kam der Hase und danach der Vogel. Den Lurch habe ich im Clayrendering nur nochmal verifiziert.
Aber der Waldboden ist echt gelungen auch das drumherum kann überzeugen, eben ein echter oonibleroo.
Ich sehe auch kein Tiere
Gruss Bernd
Was mich ein kleinwenig irritiert ist der dunkle Bereich links. Den würde ich mir von der Helligkeit wie die rechte Seite wünschen. Aber dann sieht man vermutlich die Godrays nicht mehr so gut ^^
ich finde auch keines der tiere.
das bild ist oberklasse. einzig und allein das moos auf den steinen finde ich zu stark und gleichmässig...
Tino
Drei Tiere? Ich finde kein einziges ^^