...ist immernoch nicht perfekt, aber zumindest kann ich mir jetzt nicht mehr vorwerfen lassen die wires seien igitt (immerhin etwas
)
nachdem ich alle elemente ausgetauscht habe die nur schnell dahingerotzt waren, habe ich an der position des handschuhs etwas gedreht und die kamera versucht einen spagat hinbekommen zu lassen aus etwas mehr dynamik (wie in version 1 und 2) sowie einer schärfeebene die mehrere punkte abdeckt. das ergebnis ist zwar immernoch lange nicht so flashy wie die ersten versionen, aber zumindets besser als der direkte vorgänger.
zusätzlich ist jetzt das env-map ausgetauscht (wieder von www.hdrlabs.com) und der gelbe spot der für das gegenlicht gesorgt hat wurde ersetzt durch ein paar fenster mit vorhängen.
was mich verwundert hat, ist dass die vignettierung der cam extrem stark zu sehen ist, obwohl ich den wert nicht einmal angefasst habe. woran das liegt muss ich noch rausfinden. daher musste ich diesmal in ps nichtmal was daran machen... im gegenteil, ich hätte gerne was zurückgenommen davon. naja was solls. hat jetzt insgesamt eine komplett neue anmutung...
das war aber auch definitiv die letzte version mit der ich euch quäle. jetzt wo mein gewissen rein ist hinsichtlich meshes, ist mir der rest wurscht
aporops, hier noch ein wire. direkt in combo mit nem closeup des nicht mehr tessellated bzw smoothed brillenglases für clowny
wie gehabt, das bild im neuen tab öffnen zeigt mehr detail.
Edit: glas geupdatet und neu gerendert. hier noch ein closeup
sehr geile Idee, sehr geile Umsetzung
Tino
edit: möglicherweise muss der cache einmal entleert werden...
Respekt das du so lange an deinem Bild feilst, bei privatem Zeugs geh ich immer relativ schnell zum nächsten :S hehe. lg
ich werde das glas nochmals angehen. vielen dank nochmals jon fürs genaue gucken!
das Shading vom Boxhandschuh überzeugt mich echt!
Zwei Sachen: Sind das auf dem Tisch Tränen des Empfängers oder soll das auch Blut darstellen? bei letzterem wäre es etwas hell oder? Dem Brillenglas hätte ich an den äußeren Kanten noch ein paar Edges zugefügt um nachher im Rendering ein Mesh oder Turbo smooth darüberzulegen. So sieht man die Polys zu stark.
Aber alles in allem echt gut! Du machst schnell Fortschritte! Unglaublich.
lg paul