Der CGTrader Aliens in Space Contest ist vorbei und die Freude darüber hat mich dazu gebracht mal wieder was in die Galerie zu posten.
35000 Polys und ne 4k map für den Render, wobeis ohne Closeup auch ein einziges 2k Material tut.
Kritik und Feedback aller Art ist natürlich willkommen!
- Software:
- ZBrush, Blender, Substance Painter, Marmoset Toolbag
- Arbeitszeit:
- ca 8 Std.
- Renderzeit:
- Realtime, wie sichs für nen Game Character gehört
- Postwork:
- nein
- Tags:
- alien, SSS, Realtime, rigged,
Datum:
22.10.2015 09:21- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 3162x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6184
coole Arbeit !
Gruss Bernd
Wieder mal ein echter Johnnydjangostyle! Die Materialien kommen richtig gut. Mit Speichel hat eensfuffzich zwar recht, aber ich bin trotzdem froh, dass er nicht sabbert. Mir wird da immer schlecht, wenn ich sowas sehen muss, weil ich Zuviel Phantasie hab und dann anfange, meinen Schreibtisch zu desinfizieren.
noch etwas speichel und es erhält einen hauch mehr lebendigkeit.
grüsse