Wollte mal schauen, wie man Unterwasserstimmung in Marmoset erzeugen kann.
17 000 Quads hat das Vieh und 2x 2K BPR Materials. Gerigged ist es auch.
Weiter habe ich mit Translucency, SSS und Dither Transparency gespielt. Kam meinen Vorstellungen recht nahe.
Wundert euch nicht über die Ärmchen, ich wollte keinen Sea Devil machen (der hätte ja auch nur eine Laterne), soll nach wie vor etwas auserirdisch, bzw fremd bleiben.
- Software:
- Blender, ZBrush, Substance Painter, Marmoset Toolbag2
- Arbeitszeit:
- 7-8 Std.
- Renderzeit:
- realtime
- Postwork:
- Signatur
- Tags:
- Sea Devil, Realtime, Low Poly
Datum:
01.09.2015 15:08- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 1570x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6105
Du hast recht, die wären heller schöner. Ich wollte das nur über translucent regeln, kein emissive material, leider kommt nur von vorn licht, dann leuchtet da nix. Vll. Sollte ich da mehr faken.
Ich hätte wohl die Zähne ein wenig heller und leuchtender gemacht.