Hi,
schon wieder was neues von mir. Hier sozusagen das Source für mein kleines Kitbash. Der hier ist der erste Boss für unser Spiel. Riesiger Kerl. Hat 92 000 Tris und fünf 2K Materials. Aber wir planen nicht, mehrere von denen gleichzeitig zu spawnen, daher ist das ok, denke ich.
Hat riesig Spaß gemacht, den zu bauen.
- Software:
- ZBrush, Substance Painter, Marmoset Toolbag 2, Blender
- Arbeitszeit:
- einige Tage
- Renderzeit:
- realtime
- Postwork:
- Signatur
- Tags:
- Mech, Bio, Robot, biomech, Boss, Spider, military
Datum:
29.04.2017 14:44- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 1274x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7010
Hätte mich früher mehr gestört, das lag aber mehr an der grundsätzlichen unsicherheit, etwas grob falsch zu machen...
Ich gratuliere auch zum Hater, den muss man sich auch erst mal erarbeiten!
Bei Hardsurface arbeite ich auch Low to High und nicht wie bei den Chars High to Low. Das geht eigentlich recht flott.
mit guten Animationen wird der schon tricky und impressiv sein!!
good job